News vom 04.02.2020
Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Grosser Winter-Ausverkauf

26.01.2020: Marcialonga 70km

 
 

Das war ein cooles Erlebnis (Bild oben)!


Am Sonntag, 26. Januar startete ich mit Adrian Puntschart zum 47. Marcialonga im Val di Fiemme. Der Riesenanlass ist ein Klassiker, den viele Freunde des Langlaufsports einmal gemacht haben sollten.


Tipp: Arme und Rumpf trainieren...

 
 
 

Jetzt: Langlauf-Schnäppchenpreise

 
 

  • Ski, Schuhe, Stöcke, Bekleidung 20% - 50%!
  • Skatingset (Ski, Schuhe, Stöcke) ab Fr. 561.--!
  • Classic-Set (Ski, Schuhe, Stöcke) ab Fr. 485.--!
  • Einzelne Classic-Wachsskis für nur Fr. 100.--!
  • weitere günstige Occasionen!
 
 
 

Jetzt: Running-Schnäppchenpreise

 
 

  • Laufschuhe, Bekleidung, Zubehör 20% - 50%!
    Beispiel: Asics Dynaflyte (Bild) statt Fr. 200.--, jetzt nur Fr. 100.--!
 
 
 

Weitere Schnäppchen...

 
 
  • Puls- u. GPS-Uhren von Garmin und Polar: 15%!
    Garmin Fenix 5 Plus: 20%! (es hat noch eine Uhr, Bild links)
  • Sportbrillen von Alpina, BBB, Bliz und Oakley: 20%
  • Wachs ab Fr. 100.-- = 20%!
  • Hallenschuhe: 20% - 50%!
  • Lenz Schuhtrockner: 20%!
  • Schneeschuhe: 20%!
  • etc.
 
 
 

Aktion: ON Schuhe

 
 
  • Einzelne On Clouds in verschiedenen Farben jetzt mit 25%!
    statt Fr. 190.-- nur Fr. 142.--!
  • Einzelne On Runningschuhe jetzt mit 30%!
 
 
 

Skiservice-Aktion bis Ende Februar 2020

 
 

 

  • Alpin Skiservice: Belag ausbessern, Kanten + Belag schleifen, einwachsen (statt Fr. 65.--)
    Kinder bis 140cm Skilänge Fr. 30.--, Erwachsene Fr. 49.--!
    Da wir alle Alpinskis auswärts professionell präparieren lassen, sieht unsere wöchentliche Servicezeit wie folgt aus:
    Anlieferung jeweils bis Mittwoch, 12:00 Uhr
    Abholung jeweils ab Freitag, 13:30 Uhr
  • LL-Skiservice:
    Belag schleifen + heiss einwachsen, Fr. 30.--
    Heiss einwachsen, Fr. 15.--
    Termine: Heute bringen - morgen abholen!
 
 
 

LL-Zentrum Trin

 
 

 


Nachdem am vergangenen Wochenende der Betrieb in Trin aufgenommen werden konnte, mussten die Loipen wegen Regens am Montag leider wieder geschlossen werden. Sobald genügend Schnee fällt, wird der Betrieb aber sofort wieder aufgenommen.


Infos über das Loipenangebot Trin, Flims, Bargis und Sagogn finden Sie auf trinnordic.ch.

  • Öffnungszeiten LL-Zentrum Trin: täglich 10:00 - 15:30 Uhr
  • Tagesvermietung für Kinder u. Erwachsene
  • Saisonvermietung für Kinder u. Erwachsene in Bonaduz!
  • Individuelle Skitests: Mit einer Mietgebühr können an einem Tag alle Skis durchgetestet werden. Beim Kauf wird Ihnen diese Mietgebühr wieder angerechnet.
  • Schnupperkurse und Privatunterricht. Zur Ausschreibung...
  • Nachtloipe jeweils Di/Mi/Do von 17:30 - 21:30 Uhr. Mietskis können tagsüber im LL-Zentrum bestellt werden. 081 635 16 88.
 
 
 

Langlauf-Inferno Flims-Trin

 
 

Ein Langlaufrennen der Sonderklasse. Das Skatingrennen von Flims nach Trin über 15km findet am Sonntag, 16. Februar statt, sofern es noch genug Schnee gibt.


Zur Ausschreibung...


Auskunft über die Durchführung...

 
 
 

Livio Bieler, Schweizermeister

 
 

Am vergangenen Wochenende fanden in Realp die Langlauf-Schweizermeisterschaften statt.


Livio holte sich am Samstag im 15km-Rennen Klassisch den Schweizermeistertitel. Das ist bereits sein 8. Titel inklusive Staffelrennen.


Am Sonntag war dann das Verfolgungsrennen Skating. Es wurde nach den Rückständen vom Vortag gelaufen. Livio kam nicht auf Touren. Trotzdem holte er noch Bronce. Gewonnen wurde das Rennen von Toni Livers knapp vor Dajan Danuser.


Rangliste Einzelstart...


Rangliste Verfolgung...

 
 
 

Bieler Sport
Versamerstrasse 7 - CH-7402 Bonaduz
bieler@bielersport.ch - www.bielersport.ch