BS-News vom 21.11.2018
Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Yes, we did it!

New York Marathon: Tolle Eindrücke

 
 

42,195km sind immer lang! Aber ein Marathon in einer Stadt wie New York, da lässt sich leichter leiden. Vom Laufreisen-Veranstalter ALBIS REISEN erhielten wir (Sonja + Norbert) ein Rundum-Paket, das keine Läuferwünsche offen lässt. Kreischende Zuschauer, tosende Muskikbands und Mit-Läufer (Barfussläufer, Flip Flop Läufer, telephonierende Läufer) welche einem nur staunen lassen. Und das durch die 5 Stadtbezirke, ein wahrer Kulturlauf! Doch nach ein paar Tagen New York, war das Anschlussprogramm im warmen Miami Beach eine tolle Entscheidung. Nun sind wir wieder frisch gestärkt zurück und freuen uns auf einen richtigen Winter.

 
 
 

Grosser LL-Abend mit Giachem Guidon

 
 

Starten Sie mit den neusten Infos in den Winter und melden Sie sich für den LL-Wachskurs für morgen Donnerstag um 19:00 Uhr gleich an! Thematik: Gleit- u. Steigwachspräparation, Fellbehandlung, neuste Produkte. 


Mehr erfahren...

 
 
 

Trailrunning-Abend mit Andrea Huser & Alpinrunner.ch

 
 

Interessierst du dich fürs Trailrunning? Möchtest du Tipps in Sachen Training, Technik, Ernährung? Welches Material benötigt man? Wie finde ich passende Laufstrecken?


Andrea Huser, Multitalent und Spitzensportlerin sowie das Team von Alpinrunner.ch erzählen anhand spannender Bilder übers Trailrunning und Ausdauersport.

  • am Freitag, 23. November um 19:00 im Geschäft

Anschliessend Apéro und individuelle Gespräche. Anmeldung erwünscht.

 
 
 

LL-Saisonmiete

 
 

Kinder: Neue Ausrüstungen (Ski, Schuhe, Stöcke) ab Fr. 115.--. Gebrauchte Ausrüstungen ab Fr. 75.-- zu verkaufen. Solange Vorrat.


Erwachsene: Neues Material nach Wahl für 40% vom Verkaufspreis mit der Möglichkeit zur Übernahme Ende Saison.

 
 
 

Skiservice-Aktion bis 15. Dezember

 
 
  • Langlauf:
    schleifen, wachsen, Thermobox
    statt Fr. 40.--, nur Fr. 30.--!
  • Alpin:
    Grosser Skiservice mit Bindung einstellen
    Kinder statt 55.--, nur Fr. 30.--!
    Erwachsene statt 73.--, nur Fr. 48.--!
 
 
 

Soeben eingetroffen: POLAR Vantage Serie

 
 

Die nächste Generation der Puls- und GPS-Messung!

  • Vantage V: Fr. 629.90
  • Vantage M: Fr. 349.90

Mehr...

 
 
 

Langläufer Livio Bieler: Vor dem Saisonstart

 
 

Für Langläufer Livio Bieler geht es als B-Kaderläufer in die neue Saison. Endlich möchte er Ende dieser Saison den Status als A-Kaderläufer erlangen, was heisst: z.B. 3 mal im Weltcup in die Top 30. Dafür muss für ihn alles zusammenpassen. Am kommenden kommenden Sonntag bekommt er eine erste Chance. Er ist am Weltcup-Saisonstart in Kuusamo dabei. Es stehen 15km Classic bevor...


Hier sein Bericht...

 
 

Bieler Sport
Versamerstrasse 7 - CH-7402 Bonaduz
bieler@bielersport.ch - www.bielersport.ch